Wein-Prämierungsjahr 2012 – Hambacher Freiheit im 7ten Jahr erfolgreich

7ter Streich:
Wein-Prämierungsjahr 2012 – Hambacher Freiheit im 7ten Jahr erfolgreich
Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz vergibt GOLD-SILBER & BRONZE

(Neustadt an der Weinstraße) Am 07. Dezember 2012 war die ‚Hambacher Freiheit‘ zur Prämierungsfeier
in den Neustadter Saalbau eingeladen. Bereits zum 7ten mal in Folge wurden die kontrolliert umweltschonend erzeugten Weine von Ludwik Adamé Haass mit GOLD, SILBER & Bronze ausgezeichnet.

 

Der Präsident der Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz, Norbert Schindler, unterzeichnete persönlich die Urkunde.

GOLD erhielt der 2008er PINOT NOIR ‚Lucien Rey‘ ein Rotwein aus dem Barrique,
SILBER bekam der 2011er CHARDONNAY ‚Emilia Plater‘ eine Weißwein Spätlese, mit BRONZE wurde das 2007er ‚TyrannenBlut‘ ein REGENT Rotwein aus dem Barrique ausgezeichnet.

 

Die Weine sind trocken ausgebaut und werden auf dem ersten Hambacher Schnee
des Winters 2012 / 23 präsentiert.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar